Home Events Historischer Filmvortrag online: Mit dem UNIMOG von Algier nach Lome und Zurück
Veranstaltung

Historischer Filmvortrag online: Mit dem UNIMOG von Algier nach Lome und Zurück

Mit dem UNIMOG von Algier nach Lome und Zurück.

von Adalbert Fust

Er wird den 2.Teil dieser Reise zeigen  Sie führte ihn 1981/1982 von Lome durch die Sahara zurück nach Deutschland. „Wir hatten für einen längeren Zeitraum unseren UNIMOG im Seemannsheim in Lome  abgestellt. Als wir unseren UNIMOG wieder abholen wollten gerieten wir in Ghana in einen Putsch. Der Fliegerhauptmann  Jerry Rawlings  hatte zum zweiten Mal nun mit Erfolg geputscht. Wir hielten uns aus diesem Grund für einige Tage auf der Deutschen Botschaft auf bevor wir dann unsere abenteuerliche Rückreise von Lome aus antreten konnten“.

Die Eingangsdaten für das Programm Zoom sind:

https://zoom.us/j/8923988563?pwd=RzRlQVR4TjBFYUJYbEl2dlRiZW4rdz09

Teilnahme kostenlos

Globetrotter Regionaltreffen Rhein Main der Deutschen Zentrale für Globetrotter in Kooperation mit dem Wiesbadener Schmalfilmclub

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

02.06.2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Location Name
Kategorie

Veranstalter

Globetrotter Regionaltreffen Rhein Main der Deutschen Zentrale für Globetrotter in Kooperation mit dem Wiesbadener Schmalfilmclub
Nach oben