Home Events Mundologia 2022 Vortragsreihe und Festival für Fotografie, Abenteuer & Reisen Freiburg im Breisgau

Mundologia 2022 Vortragsreihe und Festival für Fotografie, Abenteuer & Reisen Freiburg im Breisgau

Vortragsreihe und Festival für Fotografie, Abenteuer & Reisen

Das Freiburger MUNDOLOGIA-Festival ist mit über 20.000 Besuchern das größte Reportage-Festival Mitteleuropas. Fotografen, Journalisten, Bergsteiger, Abenteurer und Weltreisende berichten live von ihren spektakulären Unternehmungen. „MUNDOLOGIA“ ist das spanische Wort für Weltkenntnis und in diesem Sinne möchten wir nicht nur einen oberflächlichen Blick auf die Welt werfen, sondern ein gefügtes Bild des Lebensraums Erde zeigen, indem unterschiedliche Kulturen und Länder beleuchtet, aber auch das Leben einzelner Menschen und deren einzigartige Geschichten betrachtet werden.

Programm unter: http://www.mundologia.de/

Wer steckt eigentlich hinter der MUNDOLOGIA? Veranstalter der MUNDOLOGIA sind der Freiburger Foto-Journalist Tobias Hauser und der Unterwasserfotograf David Hettich. Hinzu kommt ein kleines aber tatkräftiges Organisations-Team.  Wir alle sind selbst weit gereiste Globetrotter, waren in Europa, Amerika, Asien, Afrika, Ozeanien, Mikronesien und sogar am Südpol unterwegs. Darüber hinaus verbindet uns die Liebe zur Natur, Fotografie, das Interesse an fremden Ländern und Kulturen und die Begeisterung für´s draußen sein.

Datum

04. - 06.02.2022

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

Konzerthaus Freiburg
Konrad-Adenauer-Platz 1 79098 Freiburg , DE
Kategorie

Veranstalter

Tobias Hauser MUNDOlogia GbR
E-Mail
hauser@mundologia.de
Website
http://www.magiederhabanos.de
Nach oben