Vorträge für die Oscars der Reisevortragsszene gesucht

ElMundo Pokal

Die dzg wird auch 2021 wieder mit dzg Mitglied Birgit Blumenstiel in der Jury und vielen dzg lern im Publikum beim 22. Abenteuer- und Reisefestival El Mundo in der schönen Steiermark vertreten sein.

ElMundo PokalDer Schmerz war groß, als das El mundo Abenteuer- und Reise-Festival im letzten Oktober kurzfristig abgesagt werden musste. Doch die Welt steht hoffentlich nicht mehr allzu lange still, wir sind guter Hoffnung, so Gesamtkoordinator und dzg-Mitglied Gerfried Tiffner, dass der 22. Auflage im nächsten Herbst nichts im Wege steht. In diesem Sinn suchen wir ab sofort Vortragende, die gute Stories und tolle Fotos mit im Rucksack haben. Termin ist der 22. und 23. Oktober 2021, die Bewerbungsfrist läuft bis 15. Mai.

Wir als dzg freuen uns, wenn sich Globis aus unseren Reihen bewerben – 30 Minuten sind das Maß aller Dinge. Preise gibt es in den Kategorien „Gesamtvortrag“, „Beste Fotografie“ und „Spannendstes Abenteuer“ sowie den Publikumspreis.

Die Ausschreibung findet Ihr hier: http://elmundo-festival.at/teilnahmebedingungen/

Alle dzg’ler , die hinfahren wollen,  geben am besten einen kurze Meldung an Dieter Leonhard ab, der die Delegation koordiniert.
(eMail: dieter.leonhard[at]dzg.com)

 

Foto: ElMundo

 

 

 

Nach oben